)
 

Der Yachthafen wurde im Sommer 2008 mit ca. 90 Liegeplätze für Motor- und Segelyachten eingeweit und im Jahr 2018 auf 137 Liegeplätze erweitert. Alle Boxen sind mit Zwischenstegen ausgestattet. Besonders hervor hebt er sich durch seine einmalige Lage und ist unmittelbar über die B156 von Bautzen aus zu erreichen.

Seit der Saison 2010 wird den Besuchern nach weiteren umfangreichen Investitionen ein noch schöneres Umfeld und noch mehr Service angeboten.

Sanitärgebäude

Am Yachthafen steht ein Sanitärgebäude für unsere Gastlieger und Dauermieter bereit.

Moderne Steganlagen

Die beleuchteten Steganlagen sind mit Stromsäulen ausgestattet.

Hafenmeister – Rufnummer:

Der Hafenmeister, Herr Gerhard Stübner, ist für Fragen bzw. Abstimmungen unter folgenden Rufnummern erreichbar: +49 172 353 57 28 oder +49 1577 354 1401.

Weitere Informationen zum Hafen und den Nutzungsbedingungen erhalten Sie auf der Internetseite der Gemeinde Boxberg/O.L.: https://www.baerwalder-see.eu/de/wasser/wassersport.html

 

 

Bärwalder See, Marina Klitten Jasua in der Gemeinde Boxberg O.L.

 

 

 
 
Fotos: Peter Radke (LMBV) & Andreas Ulbricht